Grandiose Viola Tami spielt Viola Tami.

Pieps und Nikki sind überzeugt: Samichlaus braucht dringend Helfer, die gemeinsam mit ihm die Kinder besuchen. Doch wie sollen die beiden Freunde in so kurzer Zeit valable Kandidaten finden? PIeps hat eine Idee und fliegt zum TV-Studio. Dort trifft er auf Viola Tami, die in ihrer Sendung prompt eine Durchsage macht und dafür sorgt, dass sich sogleich 3 Kandidaten auf den Weg ins Waldhüsli machen. So kam es, dass Viola Tami heute im Selmi Tonstudio Viola Tami spielte. Und dabei ziemlich überzeugend wirkte. Mehr von der äusserst sympathsichen und engagierten Sängerin, Schauspielerin und Moderatorin gibt’s dann auf der nächsten Osterhasen-CD «Hannah das Huhn», auf der Viola Tami den Schlager «Truurig? Ich doch nöd!» zum besten gibt. Ein Song, an dem Chris Grunder und ich ganz besonders Freude habe.

By | 2014-10-10T07:30:38+00:00 Juli 9th, 2014|Aktuell|0 Comments

About the Author:

Sämi Weber
Ich schreibe Geschichten für Kinder im Vorschulalter. Alle Abenteuer von Samichlaus und Schmutzli sowie vom Osterhasen sind als Buch, als CD und als Notenheft mit Playback-CD erhältlich.

Leave A Comment