Tim_640x400-Harald

Harald der Hirsch. Das 1. Abenteuer des Osterhasen.

Radio Specht sendet eine dringende Nachricht an alle Waldbewohner: Der Osterhase liegt unter seiner Schubkarre begraben und braucht dringend Hilfe! Eichhörnchen Nikki und Rotkelchen Pieps eilen sofort zur Unfallstelle. Doch den beiden Freunden gelingt es nicht, das schwere Gefährt anzuheben. Zum Glück bekommen sie Unterstützung vom stärksten Tier im Wald: Harald der Hirsch verspricht zu helfen. Gemeinsam befreien sie den Osterhasen aus seiner misslichen Lage. Doch da tauchen schon die nächsten Probleme auf: Der Osterhase hat ein Bein gebrochen und die Eier von Hannah Huhn sind auch alle futsch! Dank der Hilfe von Pieps und Nikki hat der Osterhase am Ende doch noch alles, was er braucht. Und zwei Freunde fürs Leben dazu.

Erhältlich als Buch, als CD und als Notenheft mit Playback CD.

  1. Buch und CD beim Nikki Pieps Verlag bestellen
  2. CD bei iTunes downloaden 
  3. CD auf Spotify anhören
  4. Buch gratis online anschauen